Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Rebecca (Samstag, 04 August 2018 11:07)

    Ich habe sowohl die Gewichtshypnose wie Raucherhypnose gemacht und beides hat mir geholfen. Nun bin ich 35 kg leichter und seit über einem Jahr rauchfrei.

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe �☘️.

  • #1

    G.M. (Freitag, 31 März 2017 10:52)

    Seit meinem ersten Therapietag zur Gewichtsreduktion vor 10 Tagen, habe ich -sage und schreibe- 10 (in Worten: ZEHN!!!) Pfund abgenommen. Noch muss ich jeden Tag ein wenig kaempfen und auch die CD regelmaessig hoeren, aber es geht wesentlich besser als ich dachte. Kudos!!!


Gästebucheinträge der alten Homepage

Rainer Paulik schrieb am Oct 12, 2016 11:32 AM

Es gibt sie - die Engel auf Erden. Sie wollen uns helfen - werden dabei oft selbst verletzt - aber sie vergeben uns. Du bist das beste was uns gegeben wurde. lg rainer (ein kuzer Weggefährte)

 

Rebecca schrieb am Oct 1, 2016 8:34 AM

Ich war vor drei Wochen zur Hypnose bei Frau Scheerer um Gewicht zu verlieren. Seitdem esse ich viel bewusster und bewege mich mehr. Außerdem kann ich die Finger von Süßigkeiten lassen. Der Körper zeigt einem habt bewusst was er möchte und was einem nicht gut tut. Die Kilos purzeln nur so dahin. In drei. Wochen habe ich unfassbare 6 kg abgenommen. Und man ist richtig motiviert weiter zu machen. Das Wiegen macht jetzt Spaß :-).

 

Janina schrieb am Sep 25, 2016 5:24 PM

Hallo Frau Scheerer, seid 13.7.16 bin ich jetzt schon "rauchfrei" und es geht mir einfach nur gut ohne Zigaretten.... Meine Freunde sind alle am Staunen und werden Sie bestimmt nach und nach bald besuchen.... Herzliche Grüsse Janina

 

Claudia schrieb am Jul 1, 2016 9:35 PM

Vielen Dank für die Hypnosesitzungen, durch die ich es geschafft habe nun seit 2 Jahren erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören, als auch 10 kg in einem halben Jahr mit Gewichtsreduktion durch Hypnose abzunehmen. Sehr zu empfehlen.

 

T. Emde schrieb am Mar 5, 2015 9:03 PM

DANKE - meine Mutter war gestern bei Ihnen zur schamanischen Reise, Sie hat heute so viel positives ausgestrahlt und war voller Energie. Alles Gute für Sie. Herzliche Grüße T. Emde

 

Marianne schrieb am Sep 10, 2014 3:17 PM

Hallo Frau Scheerer, vielen lieben Dank für die guten Gespräche und die darauf folgende Hypnose. Ich habe im laufe der Jahre einiges probiert um abzunehmen. Nichts hat mir dauerhaft geholfen. Seit ich im Frühjahr das erste mal bei Ihnen war, habe ich 14 Kilo abgenommen und das schönste daran ist, das sich meine Gedanken kaum noch ums essen drehen.ich bin total zufrieden und möchte noch ein bißchen mehr Gewicht verlieren und mehr gute Laune gewinnen.

 

marianne schrieb am Sep 10, 2014 3:03 PM

Liebe Frau Scheerer Vielen Dank für die guten Gespräche vor meiner Hypnose. Ich habe schon so lange versucht abzunehmen, aber nicht's hat mir dauerhaft geholfen. Seit meiner ersten Hypnose im Frühjahr habe ich schon 14 Kilo abgenommen und bin ganz positiv, das es weitergeht. Meine Gedanken kreisen nicht mehr ständig ums essen und ich habe das Gefühl, ich weiß, was mir gut tut und wann ich satt bin. Einfach nur klasse. Vielen lieben Dank....

 

Anja schrieb am Mar 3, 2014 7:29 PM

Liebe Lisa, ich möchte dir danken für die wunderbaren Trommelreisen, für wunderschöne Stunden und viele neue Erfahrungen. Ich bin achtsamer und dankbarer geworden. Ich durfte mit deiner Hilfe wachsen. Vielen lieben Dank!! Anja

 

Susanne Wagener schrieb am Aug 7, 2012 10:59 PM

Hallo, auch ich habe positive Erfahrungen bei der Hypnose zur Gewichtsreduzierung gemacht. Mein Essverhalten war total gestört, von den vielen Diäten und verzichten über Jahrzehnte. seit der Hypnose dreht sich nicht mehr alles ums Essen in meinem Kopf, ich esse bewusster, gezielter und viel viel gesunder und weniger, von ganz alleine, Ich habe in einer Woche 2,5 Kilo abgenommen. ich werde gerne weiter berichten, es ist noch so neu für mich, ich bin aber sehr zuversichtlich das ich mein Gewicht in den Griff bekomme. Vielen Dank und einen lieben Gruß an Lisa Scheerer von Susanne Wagener

 

Petra schrieb am May 2, 2012 8:45 PM

Super Erfolg! Ich wollte gerne ein paar Kilo leichter werden und schon etliche Diäten prrobiert. Hat alles nichts genutzt, da ich Süssigkeiten und Kuchen nicht wiederstehen konnte. Dank der Hypnose habe ich keinen Heisshunger mehr auf Süsses oder Kuchen. Auch meine Portionen sind kleiner geworden. Ich bin schneller satt. Ich habe innerhalb von 4 Wochen 4 kg. abgenommen. Super Erfolg bis jetzt. Danke. Petra